Startseite
    All
    Termine!
  Archiv
  Me~Moi~Ich
  Da Pix
  Meine Videos
  Songtexte
  Lifestyle
  Meine Werke
  Do it!
  Magazin News!
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Nash's Blog
  My Storys


http://myblog.de/sarah-kit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Stefan kommt heute an !!!!!

Um 22:53 auf Gleis 2 im Weseler HBF *lach* ist das nicht toll?????? !!!!!!

Mein heißer Tipp heute --> Cascada mit Everytime we touch [Yanou's Candlelight Mix] !

und dazu ein bisschen das Internet angucken!

Hermann Hesse:

"Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe. Das heißt: Je mehr wir zu lieben und uns hinzugeben fähig sind, desto sinnvoller wird unser Leben."



Guckst du hier!

"Liebe (von mhd. liebe „Gutes, Angenehmes, Wertes“) ist im engeren Sinne die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen Menschen zu empfinden fähig ist. "

"Eros bezeichnet die sinnlich-erotische Liebe, das Begehren des geliebten Objekts, der Wunsch nach Geliebt-Werden, die Leidenschaft
Philia bezeichnet die Freundesliebe, Liebe auf Gegenseitigkeit, die gegenseitige Anerkennung und das gegenseitige Verstehen "


Erich Fried:

"Zwar nehmen wir unsere emotionale Welt meist als selbstverständlichen - wenn auch konfliktträchtigen - Teil des Daseins hin, ohne jedes einzelne Gefühl, sei es Wut, Trauer
oder Eifersucht jedes Mal genauer zu hinterfragen, doch ein Gefühl bereitet uns, egal ob
wir es suchen, glauben gefunden zu haben oder verlieren, immer Kopfzerbrechen: die Liebe."

Liebe einmal in einem Referat?? XD


Aus einem Forum: "liebe ist wenn dir der andere mensch wichtiger ist als du selbst"
Ich sage: "Nein. Liebe ist nicht, wenn der andere dir wichtiger ist als alles andere. Würdest du für deine Liebe sterben? Was bringt dir diese Liebe wenn der andere durch deinen Tod unglücklich wird? Man müsste es umschreiben, in diesem Sinne ist >Liebe der schmale Grad zwischen Nehmen und Geben. Zwischen Wichtig und Unwichtig, Zwischen Ja und Nein. Liebe ist die Übereinkunft von Brauchen, Wissen und Erfüllen. Sie ist unser Erbe aus dem unerfüllten Paradies."
2.6.06 19:25


Werbung


ZUWACHS !!!!!einseinself111

Wir haben zuwachs bekommen!

Heute, am 21. Juni rief mein Papa plötzlich morgens auf meinem Handy an, ich habe die ersten paar Stunden des Unterrichts "versäumt" *GG*

"Sarah! Hey! Ich bin grad bei dem Sheltie Züchter in Moers, du weißt schon, wegen Vicky. Und die haben hier suuuuper süße kleine Welpen! Schwarzweiße, du glaubst es nicht, sind ja selten. Drei kleine rüden haben sie noch hier. Warte Ich schick dir mal die Fotos per Email rüber!"

5 Minuten später.

"Süüüß oder? Welchen willst du haben?"

Stille. Noch mehr Stille. Lachen. Ungläubiges Nachfragen.

"Hol mal die Mama hoch und zeig ihr die Bilder!"

"MAMA! Komm mal sofort hoch!"

Mama kommt die treppe hochgerannt...ich glaub sie hat gedacht ich wär umgekommen^^

Nach 10 minuten ruft mein papa wieder an.

"Und welchen möchtet ihr? Gib mir mal Mama."

Nach weiteren 6 Minuten haben sie alles geklärt...oder mein Papa ihr Geld angeboten^^

"Wir nehmen den!"

Und schwubs !!!!! Wir haben einen kleinen Welpü bekommen *GGGGGG*

Yasha ist sein Name, Sheltie Rüde, 9 Wochen inzwischen. Der kleine Irrwisch ist Putzmunter, frech, dreist und mutig. Vicky mag er besonders gern und die beiden lieben es herumzutoben. Bilder folgen noch, aber er sieht aus wie ein kleiner Bordercollie ;-)

~~~~~~~ NEWS END ~~~~~~~~
21.6.06 22:04


Zeugnisse

BÄÄÄH

Es gab Zeugnisse^^ Ich bin ganz zufrieden, könnte aber definitiv besser sein.

Naja, egal, hauptsache FERIEN !!!!

Achja, ich bin heute gleich direkt weg, ca bis zum 15 Juli

Aber hab ICQ von daher....meldet Euch!
22.6.06 08:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung